Die SPREEFÜXXE treiben im Hintergrund die Planungen für die kommende Saison voran und sind sehr froh darüber, dass die Kapitänin und absolute Führungsspielerin Vesna Tolic ihren Vertrag um zwei Jahre verlängert hat.

Die 28-jährige Rückraumspielerin kam im Jahr 2019 aus Trier nach Berlin und entwickelte sich seitdem immer mehr zum Kopf der Mannschaft. Seit dieser Saison hat die das Kapitänsamt von Anna Blödorn übernommen und füllt diese Rolle bisher hervorragend aus.

In der laufenden Saison konnte Vesna Tolic in zwölf Spielen bereits 55 Treffer erzielen und gehört damit zu den erfolgreichsten Schützinnen ihres Teams. Ihre bisherigen Leistungen haben einen großen Anteil, an der bis dato erfolgreichen Saison der SPREEFÜXXEN.

Trainerin Susann Müller zeigt sich hocherfreut über die Verlängerung: „Ich bin sehr stolz darauf, dass wir unsere Kapitänin für zwei weitere Jahre in Berlin halten können. Vesna hat in den letzten Monaten hart gearbeitet und sich zu einer für mich unverzichtbaren Führungsspielerin entwickelt. Mit ihrem leidenschaftlichen Einsatz und bedingungslosen Siegeswillen ist sie ein Vorbild für ihre Mitspielerinnen. Ich freue mich darauf, auch weiterhin mit Veki zusammenzuarbeiten.“

Foto: SPREEFÜXXE