Sie befinden sich hier

Inhalt

Willkommen bei den Spreefüxxen

  • 25.08.2015

    10 Fragen an Sandra Erlingsdóttir

    Was treibt dich nach Berlin? Mein Vater – er ist seit Sommer Trainer bei den Männern der Füchse Berlin. Seit wann spielst du Handball? Ich spiele seitdem ich 6 Jahre alt bin. Mein erster Verein in Island war IBV Ithrottabandalag Vestmannaeyjar.... [mehr]

  • 20.08.2015

    10 Fragen an Dagmara Stuparicova

    Was treibt dich nach Berlin? Ich wollte sehr gerne wieder 1. Bundesliga spielen und freue mich, dass es bei einer so guten Mannschaft wie Berlin geklappt hat. Seit wann spielst du Handball? Ich spiele Handball seitdem ich 10 Jahre alt bin.... [mehr]

  • 16.08.2015

    Trainingslager Naumburg

    Es ist schon zur Tradition geworden: zum vierten Mal in Folge verbrachten die Spreefüxxe Berlin ein verlängertes Augustwochenende im Naumburger Euroville. Trainer Lars Melzer reiste mit dem vollen Kader der ersten Mannschaft und drei... [mehr]

  • 26.07.2015

    Vorbereitungsstart bei den SpreefüXXen

    Am vorgegangenen Donnerstag und Freitag begann für die Spielerinnen der Füchse Berlin die zweite Vorbereitungsphase für die Saison 2015/16. Der alljährliche Laktattest und Maximalkraftmessungen standen auf dem Tagesprogramm bevor es am Samstag im... [mehr]

  • 16.07.2015

    Vietinbank und die Füchse Berlin: Zusammen ein gutes Team

    Die Vietinbank sponsert von der kommenden Saison an den Damenhandball-Bundesligist Berliner Füchse. Damit erweitert die größte kommerzielle Bank Vietnams ihr Engagement in Kultur und Ausbildung um den Bereich Sport. [mehr]

  • 02.07.2015

    SpreefüXXe erhalten Lizenz ohne Auflagen für die neue Spielzeit

    Auch für die neue Saison haben die SpreefüXXe eine Lizenz ohne Auflagen erhalten. "Wir haben zwar den kleinsten Etat der Handball Bundesliga Frauen, doch werden wir auch diese Saison wieder versuchen es den etablierten Mannschaften schwer zu... [mehr]

  • 22.05.2015

    Goldhagen auch nächste Saison eine Füxxin

    Mit der Linkshänderin Julia Goldhagen komplettiert sich auch die Rechtsaußenposition für die kommende Spielzeit. Die 23-jährige erreichte in ihrer ersten Saison bei den Spreefüxxen den Aufstieg ins Oberhaus. Die laufende Saison wurde die Berlinerin... [mehr]

  • 22.05.2015

    Kaderplanungen in vollem Gange

    Die Füchse Frauen Berlin planen noch vor Saisonende ihrer ersten Bundesligasaison den Kader für die kommende Spielzeit. Einigen teils prominenten Abgängen stehen namenhafte Neuzugänge gegenüber. [mehr]

  • Treffer 1 bis 8 von 182
    << Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>

Kontextspalte

Austragungsort

alle Heimspiele finden in unserem Fuxxsbau,                             Sporthalle Charlottenburg, Sömmeringstr. 29, 10589 Berlin statt.
 

Wir suchen

Wir suchen für unsere 3. Frauen Mannschaft, motivierte Spielerinnen mit Spaß am Handball für die kommende Saison 2015/2016 in der Landesliga.Gerne begrüßen wir Dich Dienstags/Donnerstags beim Probetraining.

Bei Interesse bitte per Mail an 

reinergross@gmx.de

HBF-Magazin

HBF-Video

Steht auf!

Logo Steht Auf!

Einlaufkid werden

Du und Deine Mannschaft möchten die Spreefüxxe beim Einlauf zu einem Heimspiel als
Einlaufkids begleiten? Dann meldet Euch unter: info@remove-this.spreefuexxe.de