Sie befinden sich hier

Aktuelles

Inhalt

  • 17.03.2014

    Auswärtsfahrt

    Liebe SpreefüXXefans, lange Zeit konnten wir leider keine Auswärtsfahrt anbieten, da die Ziele doch recht weit waren. Doch nun wollen wir noch einmal in dieser Saison unsere Mädels so richtig „volle Pulle“ unterstützen.   Unsere Fahrt führt... [mehr]

  • 16.10.2013

    Bericht vom Fanclub FüXXepower vom Spiel in Mainz

    Liebe SpreefüXXefans, liebe Handballbegeisterte, am Samstag den 12.Oktober 2013 machten sich um 10.00 Uhr in der Frühe 14 begeisterte Fans auf nach Mainz. Gefahren wurde in zwei Van´s, da wir erhebliche preisliche Probleme haben, einen Bus zu... [mehr]

Kontextspalte

Austragungsort

alle Heimspiele finden in unserem Fuxxbau, Sporthalle Charlottenburg, Sömmeringstr. 29, 10589 Berlin statt.

Wir suchen

Wir suchen ehrenamtliche Helfer, die unser Team an den Heimspieltagen vor, während und nach dem Spiel tatkräftig unterstützen.

Bei Interesse bitte per Mail an 

brilo@brilo-marketing.de

Steht auf!

Logo Steht Auf!

Einlaufkid werden

Du und Deine Mannschaft möchten die Spreefüxxe beim Einlauf zu einem Heimspiel als
Einlaufkids begleiten? Dann meldet Euch unter: info@remove-this.spreefuexxe.de