//Spreefüxxe binden Aufbauspielerin    

Spreefüxxe binden Aufbauspielerin    

Foto: Thomas Sobotzki

 

Die Spreefüxxe verkünden eine weitere Vertragsverlängerung. Simona Kolosove hat bei den Berlinerinnen für ein weiteres Jahr unterzeichnet. Die Rückraumspielerin aus Litauen hat sich innerhalb der Saison gut ins Spiel der Spreefüxxe eingefunden und ist aktuell die drittbeste Schützin innerhalb der Mannschaft.  Managerin Britta Lorenz zur Verlängerung: „Simona ist eine fleißige Spielerin und versucht sich stets weiterzuentwickeln. Sie war zu Beginn noch sehr verhalten, mittlerweile ist sie selbst sehr torgefährlich und hat ein gutes Auge für ihre Mitspielerinnen. Ich freue mich, dass wir sie auf ihrem Weg weiter begleiten können und sie für uns auf Torejagd geht.“

2019-04-04T18:20:08+00:00 April 3rd, 2019|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar