//Auswärtsfahrt

Auswärtsfahrt

Liebe SpreefüXXefans,

lange Zeit konnten wir leider keine Auswärtsfahrt anbieten, da die Ziele doch recht weit waren. Doch nun wollen wir noch einmal in dieser Saison unsere Mädels so richtig „volle Pulle“ unterstützen.

 

Unsere Fahrt führt uns ins 305 km entfernte Zwickau. Die reine Fahrtzeit beträgt ca. 4 Stunden.

 

Wann und wo wird das Spiel angepfiffen?

Am Samstag, den 05.04.2014 um 17:00 Uhr in der Sporthalle Neuplanitz, Dortmunder Str. 7A, 08062 Zwickau.

 

Wir wollen versuchen mit einem Bus zu fahren und würden uns freuen, wenn Ihr Euch zahlreich anmeldet, damit wir den Zeitpunkt der Abfahrt und den Fahrpreis ermitteln können.

 

Hier also der Aufruf:

 

Liebe Fans, Eltern, Verwandte, Freunde, liebes Helferteam und liebe Sponsoren,

 

meldet Euch für diese Fahrt an, Ihr werdet es nicht bereuen. Lustige Stimmung on Board ist „Gesetz“ und es werden bestimmt die ein oder anderen Anekdoten vergangener Fahrten erzählt. Sollte es zu dieser Fahrt kommen, werden wir sicherlich auch ein kleines Picknick veranstalten, wobei jeder immer eine Kleinigkeit dazu steuert.

Das werden wir dann besprechen, sobald ich Eure Teilnahme auf meiner E-Mail habe. J

 

Hier ist meine Adresse:

s.lenz@fuechsepower-berlin.de  oder 0176 922 80 332

 

Die Anmeldungen brauche ich bis zum 22.03.2014, da ich dann auch die Fahrmöglichkeiten buchen muss.

 

Ich freue mich auf Euch und verbleibe

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Die Steffi

Fanclub SpreefüXXe

Ein Team für Berlin

2017-08-25T16:21:43+00:00 August 25th, 2017|Fan News|0 Kommentare